„Ich trainiere gern in meinem Verein. Wir halten immer alle zusammen, besonders bei Wettkämpfen. Ich habe tolle Freunde gefunden und die Trainer sind immer für uns da. Seit einiger Zeit trainiert meine Mama mit, das ist Klasse.“
- Carlo, 11 Jahre alt
„Ich bin über meinen Papa zum Judo gekommen, da er hier früher schon trainiert hatte. Ich habe hier viele Freunde gefunden und wir sind ein tolles Team. Ich bin nun schon fast 6 Jahre dabei und habe immer noch viel Spaß“
- Emil, 11 Jahre alt
„Ich bin über meinen Papa zum Judo gekommen und habe mit 5 Jahren angefangen. Am liebsten mag ich beim Training Randoris mit meinen Freunden.“
- Arvid, 8 Jahre alt
„Ich gehe gerne zum Judo weil es mir Spaß macht mich zu bewegen und zu kämpfen. Ich finde es toll meine Freunde zu sehen und durch das Training stärker zu werden.“
- Fiete, 12 Jahre alt
Share by: